Häufig gestellte Fragen

Wir helfen gerne, wenn es um Fragen rund um IntuiFlex geht. Ein Auswahl von häufig zu unseren Produkten gestellten Fragen haben wir hier schon einmal pauschal geantwortet. Sollte die Antwort nicht schon vorhanden sein, oder nicht passen einfach über den Button unten den direkten Kontakt mit uns aufnehmen.



Fragen und Antworten zu Campingkabeln und Adapterkabeln

Was ist ein Campingkabel / Caravankabel?

Welches Stromkabel braucht man zur Verbindung der Steckdose am Wohnmobil?

Was sind CEE Camping-Adapter / Campingplatz-Adapter und brauche ich sie wirklich?

Was bedeutet die Kabelbezeichnung H07RN-F 3G2,5?

Was ist im Ausland zu beachten?

Warum Gelb?

Warum Winkelkupplung / Winkelsteckdose?


Fragen und Antworten zu Etiketten


Kann ich einen Teil der Etiketten einer Seite bedrucken und den Rest in einem weiteren Ausdruck verwenden?

Kann ich wetterfeste Folienetiketten auch mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken?

Kann ich Papier Universal Etiketten auch mit dem Stift beschriften?

Kann man wetterfeste Folienetiketten auch mit einem Folienstift beschriften?

Auf welchem Materialien kleben Universal Etiketten?

Auf welchen Materialien kleben wetterfeste Folienetiketten?

Was sind Polyester Etiketten?

Wie sollen Etiketten aufbewahrt werden?

Welches Programm zum Etiketten selbst drucken verwenden?

Kann ich die Etiketten direkt mit Word bedrucken?

Wo finde ich Etiketten in Microsoft Word?

Gibt es passgenaue Formatvorlagen für Word oder OpenOffice?

Welche Etiketten sind für die Internetmarke geeignet?

Welche Etiketten sind für die DHL online Frankierung geeignet?

Der Toner bleibt nicht auf dem Etikett haften. Warum?


Ich habe eine Frage, die hier nicht aufgeführt ist.

Kein Problem!  Einfach hier kurz beschreiben um was es geht und absenden. Wir melden uns!

(Hierfür ist die Anmeldung mit einer chayns®-ID erforderlich)